<body>

4.12.06

Asian - Tim Wiese

3 Comments:

Blogger litos said...

Ahahaha, que bo. Sehr gut, Rusminho! Ich krümme mich vor Lachen! Leider, ich glaube dass Wiese nicht SOOO doof ist... aber mal sehen! Ich sage 2-0.

dilluns, 04 de desembre, 2006  
Blogger Rusminho said...

Ich glaube an einem klaren Sieg für uns. Viele vergleichen dieses Spiel mit den Auftritten von Barca in den vorherigen Spielen. Aber das ist Schwachsinn, weil hier eine ganz andere Konstellation entstanden ist. Wir werden Bremen überrollen, weil wir ernst machen und uns dann kaum eine Mannschaft bezwingen kann. Ich sehe es genau wie unser Ex-Blaugrana van Bommel. Wir sind auch langsam wieder in Topform. Mein Tipp: 4:1

Zitat van Bommel: Mark van Bommel glaubt nicht, dass Werder Bremen am Dienstag seinen Ex-Klub FC Barcelona aus der Champions League wirft. „Weil ich glaube, dass Barcelona viel besser ist als Werder Bremen“, sagte der Mittelfeldspieler am Montag. „In so einem wichtigen Spiel gebe ich vielen Vereinen gegen Barcelona keine Chance.“

dilluns, 04 de desembre, 2006  
Blogger litos said...

2:0, what'd i say?

dimecres, 06 de desembre, 2006  

Publica un comentari a l'entrada

<< Home