<body>

29.11.06

Wat een drama voor Tim Wiese

Hey, Wiese: HALT DIE KLAPPE!

2 Comments:

Anonymous Anònim said...

geil!
lol!
lolrotc!


marc.

dimecres, 29 de novembre, 2006  
Blogger Rusminho said...

Also ich verstehe diese Bremer nicht! Man muss den wirklich Respekt für ihre Leistungen zollen, aber das war es auch schon. Die reden hier über den FC Barcelona, den momentanen Championsleague-Gewinner und die zur Zeit beste Mannschaft Europas!!! Ich meine was haben die zu melden, wer zum Geier ist Wiese, Mertesacker, Frings oder Borowski??? Sind in Deutschland gute Spieler, aber International haben die nichts zu melden. Genau wie Klose, der zwar in Superform ist, aber keine Chance bei Barca, Chelsea, Inter oder woanders hätte.

Die Bremer sollen mal den Ball flachhalten. Barca hat die besten in der Welt und klopft trotzdem nicht solche Sprüche. Die zollen den Bremern den nötigen Respekt!!! Das werden die Bremer auch brauchen , denn am 5.Dezember werden wir die im Nou Camp auffressen! Die werden die Hosen voll haben!

PS: Des weiteren Frage ich mich, warum Bremen momentan in den höchsten Tönen gelobt wird. Die waren noch nicht mal zu Hause in der Lage gegen uns zu gewinnen, obwohl wir denen mit einem Eigentor noch geholfen haben und an diesem Tag die schlechteste Saisonleistung der letzten 10 Jahren gezeigt haben. Natürlich hat Bremen gute Leistungen in der CL gezeigt, aber auch nur weil die anderen wie Barca und Chelsea eher locker in die Partien zu Werke gingen. Jetzt am 5.12. können die zeigen, ob die wirklich so stark sind, weil hier wird und muss BARCA 110% geben

dijous, 30 de novembre, 2006  

Publica un comentari a l'entrada

<< Home