<body>

11.10.06

PBB-Treffen am 15.10. aber wo?

Liebe Barca-Freunde, eigentlich wollten wir uns alle am 15.10.2006 wieder einfinden, um das Spiel FC Barcelona - FC Sevilla um 19 Uhr zu sehen. Nur da gibt es zur Zeit ein Problem. Oscar Wilde Irish Pub zeigt dieses Spiel nicht, weil es Skysports nicht zeigt. Desweiteren wird es von Premiere sowieso nicht gezeigt (weil Premiere diese Saison die spanische Liga nicht zeigt) und auch von Arena nicht.

Es kann sein, dass es noch kurzfristig zu Änderungen kommen kann, gerade bei Skysports. Sollte Skysports dieses Spiel zeigen, dann können wir es im Oscar Wilde sehen.

Ansonsten müssen wir das Spiel im Internet verfolgen :-(

Ich bleibe am Ball und sobald sich etwas ändern sollte, werde ich sofort Bescheid geben.

Bis bald

5 Comments:

Anonymous Anònim said...

rusi,
der spielt wird auf legale gründen nicht gezeigt, weil sevilla nicht die fernsehrechte an keine tv verkauft hat.
verhandlungen werden volgen und bestimmt werden sie eine lösung fürs wochenende finden. bis datum darf weder skysports noch canal satelite digital den spiel ankundigen, ja dass sie die rechte dafür noch nicht bekommen haben.
lass uns die daumen drücken.
marc.

dijous, 12 d’octubre, 2006  
Anonymous Anònim said...

hallo!
ich bin iña´ki. ich hab auhc gesehen dass sia machen das spiel nicht. dass marc sagt von dei fernsehrrechte ist wahr. ich denke wir sollen radio im internet horen. wenn ihr weisst etwas schreibt es hier.
wenn nicht, wir sehen uns dienstag am oscar wilde umchelsea zu gewinnen!
saludos

divendres, 13 d’octubre, 2006  
Blogger litos said...

Jungs,

sei nicht neidisch aber ich werde es im Stadion sehen Als Stellvertreter der PBB, natürlich. Also im Grunde wird es sein als ob ihr auch dort wärt. Toll, wa?
Bis bald und FORÇA BARÇA!!!

dissabte, 14 d’octubre, 2006  
Blogger FC Barcelona Berlin said...

litus, erlaub bitte mir den Kommentar:
Ich hasse dich!

Wir warten auf die Fotos von Stadion und das Video fürs Weekly Report.

Marc.

diumenge, 15 d’octubre, 2006  
Anonymous Anònim said...

was ich suchte, danke

dimecres, 03 de març, 2010  

Publica un comentari a l'entrada

<< Home